WE TRANSFER DATA TO KNOWLEDGE
WITH EXCELLENCE BY DESIGN

Im Team Deine Kreativität einbringen

Wir verstehen uns als Boutique für hervorragende Business Intelligence Lösungen.

Unser Anwendungsfokus liegt auf der Unterstützung einer umfassenden wertorientierten Unternehmensführung. Integrierte Lösungen für Reporting, Analyse und Planung stellen hierbei die wichtigsten Grundpfeiler dar. 

Zur Erreichung qualitativ hochwertiger Arbeitsresultate sind wir um ein strukturiertes und möglichst standardisiertes, nachvollziehbares Vorgehen bemüht. Umso mehr legen wir besonderen Wert auf individuelle gelebte Kreativität, aufgabenbezogene Selbständigkeit und Eigenverantwortung.

Unseren Werten folgend stellen die Faktoren Qualität, Innovation, Transparenz, Partnerschaft und faire Leistungen die Eckpfeiler unserer Denk- und Arbeitsweise dar.

Wir leben Teamarbeit und schätzen unsere flache Hierarchie. Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich. Als innovative Firma bieten wir viel Freiheit in der Arbeitsgestaltung (Arbeitsort, Arbeitszeiten). Die alltägliche Nutzung modernster Kommunikations- und Arbeitshilfsmittel gehört ebenso dazu.

Ob Entwickler oder Berater bei uns haben alle den selben Stellenwert. Wir respektieren und schätzen uns gegenseitig und pflegen eine sachbezogene und faire, sich gegenseitig achtende Konfliktlösungskultur. Denn schliesslich tragen wir alle gemeinsam mit unserem Einsatz zu optimalen Lösungen für unsere Kunden bei. Durch Nutzung dieser Synergiepotentiale können wir so für uns, unsere Kunden und unsere weiteren Partner echte Mehrwerte schaffen.

Interesse geweckt ?

Hast Du ein Flair für Reporting, Analyse und Planung und/oder eine technische Faszination für leistungsfähige Business Intelligence Lösungen, sowie Freude durch ganzheitliche Lösungen eine nachhaltige Grundlage für eine wertorientierte Unternehmensführung unserer Kunden zu schaffen ?

Wir interessierten uns immer für spannende und kreative Menschen, sei dies im technischen Bereich oder der Kundenberatung und -Unterstützung.

  • Anwendungsfelder: Reporting, Analyse & Planung
  • Praxiswissen: Betriebswirtschaft, Controlling, Human Resources, Verkauf
  • Anwendungskonzepte: Data Warehousing, ETL, multidimensionale
  • Datenmodelle und Management Information Design
  • Technologie Backend: Microsoft SQL Server / Analysis Services (T-SQL, MDX) / Power BI, Azure Analysis, Excel Power Pivot, Power Query
  • Technologie Frontend: Cubeware Cockpit, Reporting Services, Microsoft Excel

Für uns sind ein echtes Interesse und Leidenschaft für das Thema Business Intelligence wichtiger, als Deine Diplome. Wir schätzen Deinen Willen, Dich im Team einzubringen, Deine Empathie für unsere Kunden und Deine Freude, an täglich neue und abwechselnde Herausforderungen heranzugehen.

Auch wenn Du noch kein ausgewiesener Spezialist für das eine oder andere Thema bist, freuen wir uns von Dir zu hören. Aktuell haben wir keine spezifischen Stellen zu besetzen, sind jedoch jederzeit offen gegenüber allen interessierten Personen, sei es im Rahmen einer Blindbewerbung oder einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.